Du befindest dich hier:

Einsätze 2020

Zahlen und Statistik 2020
0
Gesamt
0
Brände
0
THL
0
Sonstige

Gesamt

Brände

THL

Sonstige


 

THL Unwetter - Baum/Ast auf Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 24)

THL Unwetter
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Zum Fuggerschloss, 86199 Augsburg
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 06:59 Uhr
Einsatzende 07:26 Uhr
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Laier H.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Bergheim
    Freiwillige Feuerwehr Göggingen

    Einsatzbericht


    Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Bergheim, zu mehren umgestürzten Bäumen alarmiert. Vor Ort konnten mehrere abgebrochene Äste festgestellt werden. Die Wellenburger Allee wurde vorsorglich komplett gesperrt, da nicht ausgeschlossen werden konnte das noch mehrere Äste auf die Fahrbahn stürzen. 

    Das LF 10 wurde aus dem Einsatz gelöst. 
    Das TLF verblieb bis zum Eintreffen des Tiefbauamtes der Stadt Augsburg vor Ort. 
    Das Tiefbauamt sperrte die Allee komplett und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.