Du befindest dich hier:

Einsätze 2021

Zahlen und Statistik 2021
0
Gesamt
0
Brände
0
THL
0
Sonstige

Gesamt

Brände

THL

Sonstige


 

THL 1 - Straße reinigen
(Einsatz-Nr. 200)

THL 1
Technische Hilfeleistung
Details

Einsatzort B17 Landsberg --> Augsburg
Datum 24.10.2021
Alarmierungszeit 02:28 Uhr
Einsatzende 03:50 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Dlouhy U.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Göggingen
Berufsfeuerwehr Augsburg (Feuerwache Süd)
    Polizei

      Einsatzbericht

      Erkundung zusammen mit der Berufsfeuerwehr. Durch einen Verkehrsunfall mit zwei Pkw, wurde Kies auf einer länge von ca. 100m, über alle Fahrbahnen verteilt. Wir bauten mittels Pylonen und Blitzleuchten eine Verkehrsabsicherung auf. Anschließend unterstützen wir die Kräfte der Berufsfeuerwehr bei der Entfernung des Kieses. Nachdem der Kies und die Unfallfahrzeuge beseitigt waren konnten wir den Einsatz beenden.